Listen & Watch

 Hier haben wir großen Spaß während einer Probe mit dem Projekt “Deaf Honkin Mates” mit dem Bandleader Jürgen Attig am Bass: Am Ende werden einige Crash Akzente gespielt. Auf welcher Zählzeit?  Die “1”? Ja schon, aber nicht nur…

 

Ja ich muss einfach mal ein wenig angeben. Einer meiner Highlights waren sicher 2 Konzerte mit der Big Band “Gebläse statt Plastik”. Sie hatten Chaka Khan mit 3 knackigen Chormädels eingeladen. Chaka hats einfach drauf. Hier während Proben mit dem Song “Through the fire”. Schweres Tempo… Bloß nicht schneller werden. Fett. Ich glaube das war ungefähr 1999 in Fulda.

 

Und darauf bin ich auch etwas stolz. 2002/2003 habe ich einige Konzerte mit Brain Eno & Jan Peter Schwalm gespielt. Brian hat u.a. U2, Talking Heads und viele andere von diesem Kaliber produziert und ist außerdem der Wegbereiter der “Ambient Music” (Music for Airports). Hier ein seltenes Video aus dieser Zeit:

hier ein kleines Solo aus dem Jahr 2013 während Shake the Ship in Bregenz…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *