Book “Shuffled Drums Workout”

Endlich erschienen!

Ein Lehrbuch, welches sich ausschließlich dem Thema Shuffle bzw. Shuffled Beats widmet!

ShuffledCover

In systematischer Art habe ich die wichtigen und sehr wichtigen Varianten von Bass/Snare Drum Grooves aufgearbeitet. Ihr übt alle Positionen mit verschiedenen Hi-Hat Patterns. Das Hauptthema ist “Grooves im geshuffeltem 16tel Feel”, aber auch der “normale ” 8tel Shuffle” kommt nicht zu kurz!

Geshuffelte Beats – sind schon immer eine Leidenschaft von mir. Beim Üben und auch beim Unterrichten habe ich immer wieder festgestellt:

Einige Positionen sind nicht präsent, oder sie werden schlicht vergessen.

Anlass genug, sich grundlegend mit diesem Thama auseinander zusetzen. Das Ergebnis ist:

“Shuffled Drums Workout”

Mit diesem Buch übe ich selber auch!

Ergänzt wird dieses Buch mit Jam Tracks auf einer MP3 CD. Hier könnt Ihr in verschiedenen Stilistiken oder am Besten mit dem Jamtrack ” Just Percussion” alle Grooves üben. Die Tracks sind zw. 15-20 min lang! So macht das Üben Spaß!

Sehr unterstützt- auch mit fachlichem Rat, hat mich Claus Hessler, bei dem ich während einer Fortbildung an der Bundesakademie für Jugendbildung in Trossingen das Vergnügen hatte, Unterricht zu geniesen. Unterricht bei Ihm kann ich jedem empfehlen. Auch als gestandener Profi nimmst Du viel mit!

Geshuffelte Beats sind en Vogue: Justin Timberlake, Amy Winehouse, Jason Mraz, Erykah Badu und viele anderen verwenden diese Grooves.

Im laufe der Zeit werde ich einige Grooves hochladen, damit Ihr Blut leckt!

Ihr wollt das Buch erwerben?

Das Buch kostet 21€ und kann bei mir direkt- chrbuhse@gmx.de oder in jedem Fachgeschäft erworben werden. Natürlich auch bei den bekannten Internet Anbietern…

Viel Spaß beim Üben! Ich freue mich über jedes Feedback!

Hier einige Rezensionen auf der Amazon Seite: Hier!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *